Startseite

Haustiere
Pflanzenwelt
Schädlinge
Haushalt u. Garten
Küchengeräte
Fleckentfernung
Bleib gesund
Haut und Haar
Rund ums Essen
Diättipps
Nebenjobs
Sparen - allgemein
Sparen - Auto
Sparen - Energie
Urlaub
     Bayrischer Wald
     Erzgebirge
     Nordsee
     Ostsee
     Sächsische Schweiz
     Wellness Deutschland
     Weltweit selbst mixen

Die lieben Kleinen
Heimwerker/in
PC & Windows
Weihnachtstipps

Impressum
Partner

Urlaub an der Nordsee

Liebst du auch den rauhen Wind?  so sagt es schon ein Lied von Dirk Busch. Ja, wenn man sich in dieses Land verliebt, dann ist es wohl für immer. Diese Heimatverbundenheit erlebt man an der Nordsee wie nirgends sonst. Dabei ist alles flach, soweit das Auge reicht. Die Leute sind sehr gastfreundlich und aufgeschlossen. Aber auch die jodhaltige Seeluft sehr gesund.
Erleben sie Häfen, Badestrände mit Ebbe und Flut, Watt wandern, Bootsfahrten, Windmühlen und die leckeren kleinen Krabben, frisch vom Kutter gekauft. Das alles zusammen ist unbedingt eine Reise wert.
Krabbenkutter Windmühle
Strand
Sonnenuntergang

Weitere Infos dazu finden sie demnächst hier:
Weser, Wesertunnel, Jadebusen, Nordseebäder, Bäderstraße, Krabbenkutter


Nordsee-Tourismus       Zurück zur Übersichtsseite